Kontakt

Wie können wir Dir helfen?

Schreib uns gerne eine Mail, ruf uns an oder hinterlass uns einfach eine Nachricht.

Zeiten Community Management

Montag bis Freitag
 9 bis 17 Uhr

Samstag, Sonntag & Feiertag
 9 bis 16 Uhr
  

Wir sind für dich da

Birgit

Community Management & Rezeption

Birgit lebt und arbeitet schon seit 1998 hier im schönen Nordfriesland. Sie kümmert sich bei uns um den MindSPOt und das campushus. Neben der Arbeit ist sie aktiv im sozialen Bereich, besonders im Freizeitbereich mit Kindern und Jugendlichen.

Was ich mit SPO verbinde: Ich liebe die Weite des Strandes mit meinen beiden Hunden zu erkunden und die Gelassenheit der Nordfriesen.

birgit-luedtke2

Gunhild

Community Management & Rezeption

Gunhild ist 2010 von Dänemark nach Deutschland gezogen, denn schon als kleines Mädchen war es ihr Traum in Deutschland zu wohnen. Seit 1994 arbeitet sie in der Tourismus-Branche, in Dänemark mit der Ferienhausvermietung und hier in Deutschland in der Campingbranche und jetzt bei uns im Coworking Space und campushus.

Was ich mit SPO verbinde: Die Mischung aus endlosem Strand, Meer und Dünen erinnert mich an meine Heimat.

gunhild-leve

Marie

Community Management & Rezeption

Aufgewachsen in Frankfurt am Main und Aachen hat Marie die letzten 10 Jahre immer ewas mit Kostüm gemacht, zuletzt als Gewandmeisterin am Theater Lüneburg. Im Sommer 2022 hat sie schließlich ihre Koffer gepackt und ist von Hamburg nach Eiderstedt in eine ehemalige Mühle gezogen, die sie nun zusammen mit ihrem Freund saniert. Daneben arbeitet sie an der Rezeption des campushus und ist im MindSPOt für euch da.

Was ich mit SPO verbinde: 
SPO bedeutet für mich entspannte Menschen und eine ausgelassene Stimmung, jeder wird herzlich aufgenommen

marie-kramer

Daniel

Community Management & Rezeption

Neu im Team … hier kommt bald mehr :)

Was ich mit SPO verbinde:

daniel-hassler

Bee

Community Management, Marketing & Öffentlichkeitsarbeit

Aufgewachsen an der Ostsee und studiert in Hamburg, hat Bee seit 2015 ihr Herz ans Marketing verloren und genau deshalb tut sie das, was sie liebt im MindSPOt, campushus und Nordsee-Internat. 2018 hat es sie dann zu uns an die Nordsee nach SPO verschlagen.

Was ich mit SPO verbinde: 
Morgendliches Beachyoga am Ordinger Strand ist mein Higlight & möchte ich nicht mehr missen. 

coworking-marketing-bee
Jetzt Kontakt aufnehmen!
Buchen