Über uns

Wir sind Coworking

Als erster Pop-up Coworking Space sind wir Dein kreativer SPOT in St. Peter-Ording. 

Wir wagen hier einen Versuch die Region zu verändern durch unser Coworking Angebot als Kooperation aus campushus, Nordsee-Internat und Wirtschaftförderung Nordfriesland aus den Förderungsmitteln Nordfriesland.

Das Projekt wurde von 2021 - 2022 gefördert vom Kreis Nordfriesland #diwinf und der Gemeinde St. Peter-Ording.

Wir sind stolz, dass wir dieses Projekt nun so erfolgreich weiterführen und euch anbieten können.

Wer arbeitet hier?

Wir sind ein buntes Team und heißen Dich im MINDSPOT willkommen.
Dürfen wir uns vorstellen ... Birgit, Gunhild, Marie und Bee.

birgit-luedtke-xl gunhild-leve marie-kramer coworking-marketing-bee
Nur wenige Schritte vom Deich entfernt
Wo findest Du uns?

MINDSPOT
Pestalozzistraße 83
25826 St. Peter-Ording

auf Google anzeigen

mindspot-karte-freundlich-01
st-peter-ording-strand
Jetzt Kontakt aufnehmen!
Noch Fragen? Wir haben Antworten.

Was ist eigentlich Coworking?

Coworking steht für einen zeitlich flexiblen Arbeitsplatz in einem geteilten Büro und ist damit Kontrastprogramm zum Homeoffice. Aber wir können Dir viel erzählen, probier’s doch einfach aus!


Wie sieht es aus mit Parkplätzen bei Euch?

Du kannst bei uns vorm MINDSPOT kostenlos parken.


Welche Bandbreite hat das Internet?

Dir steht ein Internetanschluss mit bis zu 1 GB zur Verfügung.


Sind Hunde im MINDSPOT erlaubt?

Grundsätzlich ja. Dein Hund sollte aber bürotauglich sein und sich ruhig verhalten, damit alle gut arbeiten können.


Was kann ich im EVENT- und KREATIVSPOT machen?

Egal, ob etabliertes Unternehmen, Privatperson, Start-Up oder Sportverein, jeder kann unsere Veranstaltungsräume mieten. Nimm einfach Kontakt zu unserem Community Management auf oder buche direkt hier.


Buchen