#sicherarbeiten

Hygiene-Richtlinie im MindSPOT

Wir möchten, dass Du Dich bei uns wohl und sicher fühlst.

Deshalb haben wir für Dich unsere aktuellen Hygiene-Richtlinien zusammengefasst, damit Du auch weiterhin entspannt bei uns arbeiten kannst.

Wir haben uns auf die aktuelle Situation vorbereitet und bitten hierbei auch um Deine Mithilfe und Unterstützung. Für das allgemeine Wohlbefinden und die Sicherheit unserer Coworker und Mitarbeiter.

Aktuell bei uns

3G-Regelung

Great minds think alike!

Basics

Wie kannst Du Dich und andere schützen?

  • Bitte immer den nötigen Abstand halten - wir empfehlen 1,5m
     
  • Regelmäßiges Hände waschen und desinfizieren 
     
  • In die Armbeuge husten und niesen
     
  • Du fühlst Dich nicht gut? Sei solidarisch, schütze die anderen und komm uns zu einem anderen Zeitpunkt besuchen.
    Wir freuen uns Dich in unserer Community begrüßen zu dürfen!

Coworking Space

Bei uns gilt die aktuelle Corona-Verordnung des Bundeslandes. Hier kannst du dich informieren.

Stand 28.04.2022:
Bei uns gibt es grundsätzlich keine Einschränkungen mehr. 

Zu deinem Schutz empfehlen wir weiterhin das Tragen einer Maske und einen Mindesabstand von 1,5m zu anderen Coworker:innen.


Arbeitsplatz

Du musst am Arbeitsplatz keine Maske tragen. Solltest Du aufstehen, kannst Du Deine Maske aufsetzen - dies ist aber keine Pflicht. Mach es so, wie Du Dich wohl und sicher fühlst.

Aktuell haben wir die Arbeitsplätze im MindSPOt noch reduziert, sodass ein Mindestabstand von 1,5m eingehalten werden kann. 


Reinigung

Unsere Reinigungskräfte sind informiert und legen den Fokus verstärkt auf Desinfektion der Oberflächen (Tische, Kaffeemaschine, Drucker, Toiletten, Türgriffe usw.).

Am Eingang steht dir ein Desinfektionsgerät zur ständigen Verfügung.


Lüftung

Wir sorgen für eine regelmäßige Lüftung unseres Spaces und versuchen dabei auf Deinen Workflow Rücksicht zu nehmen.


Jetzt Kontakt aufnehmen!

* Pflichtfelder

Buchen